BRUHN SHIPBROKERS in Hamburg ist eine etablierte, unabhängige Schiffsmakler-Firma mit großer Erfahrung im An- und Verkauf von Frachtschiffen inklusive Neubaukontrahierung, Abbruch und Bewertung. Dank der intensiven Tätigkeit in diesem Markt können wir für unsere Kunden auf ein breites nationales und internationales Netzwerk von Reeder- und Maklerfreunden zurückgreifen, um für jedes Projekt bedarfsgerecht eine optimale Lösung zu entwickeln.

Christoph Bruhn, seit vielen Jahren als An- und Verkaufsmakler tätig, gründete die BRUHN SHIPBROKERS GmbH im August 2005 und ist ihr geschäftsführender Gesellschafter. Davor war er seit 1990 Partner und Geschäftsführer der Hamburger Maklerfirma "Tetzner & Bruhn Schiffsmakler GmbH". Seit 2005 ist Christoph Bruhn Mitglied des Vorstands der Vereinigung Hamburger Schiffsmakler und Schiffsagenten e.V. (VHSS). 2011 hat er in einer Arbeitsgruppe der BIMCO an der Revision der neuen SALEFORM 2012 sowie 2017 an dem Standardformular 'ESCROW AGREEMENT' mitgewirkt.

Das BRUHN SHIPBROKERS-Team bietet einen kompetenten, zuverlässigen und kundenorientierten Service, der alle Möglichkeiten des Marktes auslotet.

Denn unsere Maxime ist: Sie haben ein Projekt. Wir machen daraus ein erfolgreiches Geschäft. Das ist unser Job. Und nur so macht er uns Spaß.


unternehmen